Autor Thema: Fit mit dem Rad - sehr fit mit dem Rad?  (Gelesen 2224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

  • Gast
Fit mit dem Rad - sehr fit mit dem Rad?
« am: 26. September 2014, 12:59:17 »
Halloooo,

wie ihr vielleicht wisst, bin ich ja weiterhin auf Abnehmkurs. Um das zu unterstützen, würde ich gerne stramm Radfahren. Hat jemand Lust, ab und an mitzukommen? Vielleicht jemand, der sich auch noch besser auskennt als ich in Scharmbecks Umgebung?

Stramm Radfahren heißt bei mir: Ich besitze ein doch halbwegs gutes Damenrennrad und möchte mir weniger die Umgebung ansehen, sondern Kilometer machen. Ich bin noch nicht in Top-Form, aber will unbedingt dahin kommen. Steigerung also möglich. Am Ende eines Abends (solange es hell ist!) sollte man also doch ziemlich kaputt sein und ausgepowert und nicht frisch frisiert.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen!